MANAGEMENT

Muhamed Turkanovic


  • Turkanović hat nach dem Abschluss des technischen Gymnasiums seine Schulausbildung in Jahr 2006 an der Fakultät für Elektrotechnik und Informatik an der Universität Maribor fortgesetzt. Das Fünf-Jahre-Studium der Informatik und Informationstechnologie beendete er als einer der ersten sechs seiner Generation und somit bekam er den Titel Universitäts-Diplom-Ingenieur (Bachelor Of Science). Während seines Studiums war er an Datenbank-Sicherheit und an Objekt-Programmierung interessiert. Nach Abschluss des Bachelor-Studiums (2011) hat er mit dem Doktor-Studium angefangen wo er sich aktiv auf dem Gebiet der Kryptographie und Sicherheit von drahtlosen Sensornetzwerken beschäftigt hat. Zu diesem Thema schrieb er auch seine Doktorarbeit. Schon in Gymnasium, erweckte sich in ihm das Interesse für IT und dammals hat er auch begonnen, seine ersten Erfahrungen als Systemadministrator zur sammeln. In seiner Jugend verbrachte er viel Zeit mit der Entwicklung verschiedener Web-Aplikationen. Während seines Studiums arbeitete er als Student und Programmierer für die Firma Palfinger und entwickelte für die Firma ein Management Informationssystem. Damit hat er viel Erfahrung in der Herstellung von integrierten ERP-Systemen gesammelt. Während seines Studiums arbeitete er auch für mehr als zwei Jahre als Projektleiter im Unternehmen Adaco-Partinet, wo er einzigartige Server-Anwendungen entwickelt hat. Im März 2013 entschied er sich die Firma CEI-Systems zu gründen. Er ist derzeit Managing-Direktor des genannten Unternehmens und verantwortlich für die technische Abteilung. Im Februar 2016 hat er auch erfolgreich sein Doktorstudim abgeschlossen und damit bekam er den Titel Doktor der Wissenschaft.

Adresse

Neuigkeiten

Warum gerade uns?

  • CEI-Systems spricht Ihre Sprache
  • CEI-Systems integriert Ihre mentale Anforderungen in das für Sie entwickelte Produkt
  • CEI-Systems bietet erfolgreiche Informatisierungslösungen
  • CEI-Systems bietet technische, hochwertige Dienstleistungen

Management

Dr. M. Turkanović

Folgen Sie uns